Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kleines Update

Hoooolaaa!
Ein kleines Update von mir. Ich darf euch mit stolz berichten, dass ich 12 Punkte in einem Mathetest hier habe, was sozusagen die beste Note hier ist. Wobei Mathe das einzige Fach ist, in dem ich etwas verstehe und in den anderen mit einem großem uruguayischen Fragezeichen im Unterricht sitze.
Leider ist mir letztes Wochenende mein Handy runtergefallen und funktioniert nicht mehr, was echt blöd ist, aber ich sehe es als Chance nicht die ganze Zeit online zu sein. Meine super Familie hat mir netterweise ein altes Handy von ihnen gegeben, was ich nun benutzen darf.
Am Samstag war eine andere Austauschschülerin mit ihrer Familie in Artigas zu Besuch und es war sehr schön sich auszutauschen und zu quatschen und MEINE Stadt zu zeigen.
Das nächste Mal würd ich gern ein Deutschland-Uruguay-Vergleichspost machen, damit ihr auch ein bisschen was lernt ;)
Aber für mich geht es erstmal morgen los zu meiner ersten Reise mit YFU nach Salto. Ich bin schon so gespannt, was die anderen zu berichten haben und ein schönes Wochenende in einer neuen Stadt zu erleben und zu genießen, bevor nächste Woche die Pruebas beginnen, die ich auf jedenfall versuchen will mit zu schreiben.
Falls ihr Fragen habt, schreibt sie in die Kommentare!
Muchos besos
MARI

1 Kommentar:

  1. Ich hab zwar keine Frage, aber ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise und freue mich schon auf Fotos und den Vergleichs-Post:) Te quiero mucho!! Muchos besitos desde alemaniaaa

    AntwortenLöschen